top of page

Reinhard Berkau ist seit mehr als 35 Jahren als Rechtsanwalt tätig. Das Studium der Rechtswissenschaften und der Soziologie sowie  das Referendariat absolvierte  er in Hamburg.

 

Seit 1980 ist er als selbständiger Rechtsanwalt zugelassen. Er berät unsere Mandanten in allen Aspekten des Wirtschaftrechts, des Bau- und Architektenrechts, Handels- und Gesellschaftrechts sowie im Miet-, Immobilien- und WEG-Recht.

 

Über seine Tätigkeit als Rechtsanwalt hinaus führt er als Gesellschafter/ Geschäftsführer einer Pojektentwicklungs- und Projektsteuerungs-gesellschaft  eigene Bauvorhaben in Hamburg und Berlin durch.

 

Reinhard Berkau verfügt über einen facettenreichen Erfahrungsschatz, von dem unsere Mandanten stets außerordentlich profitieren.

Reinhard Berkau

Rechtsanwalt

 

bottom of page